• Jobs Job bei ABEX Stahlbau - Rohrbiegen GmbH

ABEX Stahlbau - Rohrbiegen GmbH

Maschinenbau Ingenieur / Meister (m/w) als Betriebsleiter in Spe ABEX Stahlbau - Rohrbiegen GmbH Berlin Ihre wesentliche Aufgabe ist die Entlastung des Inhabers in der operativen Umsetzung des täglichen Geschäfts. Der Inhaber möchte sich verstärkt um den Vertrieb sowie die weitere Unternehmensentwicklung kümmern können.

Maschinenbau Ingenieur / Meister (m/w) Als Betriebsleiter In Spe Ist Ein Stahl Und Metallbaubetrieb Aus Berlin Als Kmu Haben Wir Viele Vorteile Zu Bieten Schnell Können Sie Verantwortung übernehmen Abwechslungsreiche Und Interessante Projekte Leiten Sowie Ihre Kompetenzen Ausbauen Flache Hierarchien Sowie Kurze Unbürokratische Entscheidungswege Ermöglichen Es Schnell Und Flexibel Auf änderungen Und Unterschiedliche Anforderungen Einzugehen Das Bietet Die Möglichkeit Direkten Einfluss Auf Das Betriebliche Geschehen Und Somit Auf Die Zukünftige Ausrichtung Des Unternehmens Zu Nehmen Ihr Beitrag Am Unternehmenserfolg Wird Hierdurch Direkt Sichtbar Ihre Position: Die Position Des/der Betriebsleiter/in Ist Eine Vertrauensposition Zum Inhaber Und Auf Langjährige Kontinuierliche Zusammenarbeit Mit Großem Entwicklungspotential Ausgelegt Nach Einer Einarbeitungsphase Eng Mit Dem Inhaber Soll Zuerst Der Betrieb Sichergestellt Und Weiterentwickelt Werden Nach Erfolgreicher Tätigkeit Diesbezüglich Ist Ein Hineinwachsen In Eine Technische Gesamtverantwortung Für Das Unternehmen Gewünscht Langfristig Ist Auch Eine Beteiligung Und übernahme Von Unternehmerischer Verantwortung Möglich Ihre Wesentliche Aufgabe Als Betriebsleiter/in Ist Die Entlastung Des Inhabers In Der Operativen Umsetzung Des Täglichen Geschäfts Der Inhaber Möchte Sich Verstärkt Um Den Vertrieb Sowie Die Weitere Unternehmensent­wicklung Kümmern Können Sie Sind Verantwortlich Für Die Technische Umsetzung Der Aufträge In Der Werkstatt Persönlich Sind Sie Kompetenter Und Vertrauensvoller Ansprechpartner In Allen Belangen Der Betriebsorganisation Von Der Laufenden Baustellenabwicklung Und Kundenbetreuung Der Ablauforganisation Bis Hin Zur Mitarbeiterführung Die Von Unseren Kunden An Uns Herangetragenen Technischen Problemstellungen Sind Für Sie Die Basis Des Täglichen Erfolges Der Umgang Mit öffentlichen Auftraggebern Der Bereich öffentliche Infrastruktur Sowie Die Fachlichen Herausforderungen In Mindestens Einem Der Og Fachgebiete Sind Ihnen Bekannt Darüber Hinaus Sind Mehrere Kompetente Und Langjährig Erfahrene Werkstattleiter Ihre Engsten Mitarbeiter Der Inhaber Steht Ihnen Persönlich Mit Seinem Fachwissen Erfahrungen Und Kontakten Jederzeit Zur Seite Ihr Profil: Erfahrener Ingenieur Meister Oder Techniker Alternativ Schlosser Mit Einschlägiger Berufserfahrung (auch Im Büro) Hohes Maß An Technischer Kompetenz Gepaart Mit Wirtschaftlichem Denken Handwerkliche Ausbildung Von Vorteil Teamfähigkeit Sowie Eine Selbstständige Strukturierte Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang Mit Ms Office Anwendungen Und Idealerweise Erfahrung Mit Erpsystemen Unser Versprechen: Eine Interessante Und überaus Eigenverantwortliche Position Festanstellung In Vollzeit Mit Leistungsgerechter Vergütung Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Innovativen Verantwortungsvollen Unternehmen Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Sehr Gutes Betriebsklima In Einem Engagierten Team Ihre Bewerbung: Anschreiben Lebenslauf: Chronologisch Mit Genauer Datumsangabe ( Ttmmjj) Incl Dem Aufführen Besonderer Kenntnisse (zb Edv Führerschein Schweißkenntnisse ) Die Letzten Beiden Ausbildungszeugnisse Die Wesentlichen Arbeitszeugnisse Wenn Sie Sich In Dieser Stellenbeschreibung Wieder Finden Motiviert Sind Einen Vielfältigen Arbeitsbereich Zu übernehmen Und Gerne In Einem Betrieb Arbeiten Der Sinnvolle Produkte Unter ökologischen Gesichtspunkten Herstellt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Bewerbung Möglichst Per Post An: Gmbh Kiehlufer 81 83 12059 Berlin Ansonsten Per Email An: Sgl@berlinde Für Weitere Informationen Rund Um Ihre Bewerbung Sowie Zu Unseren Unternehmensleitsätzen Besuchen Sie Gerne Unsere Seite: Wwwberlinde Wir Freuen Uns Auf Sie Werkstattorganisation Arbeitsvorbereitung Koordination Vorarbeiter Blechschlosser Stahlschlosser Technischer Assistent Wirtschaftsingenieur Maschinenbauingenieur Bachelor Master Fertigungsingenieur Verfahrenstechnik Produktion Produktionstechnik Berufseinsteiger Büro Bauleiter Schlosser Meister Werkstattorganisation Arbeitsvorbereitung Koordination Vorarbeiter Blechschlosser Stahlschlosser Technischer Assistent Wirtschaftsingenieur Maschinenbauingenieur Bachelor Master Fertigungsingenieur Verfahrenstechnik Produktion Produktionstechnik Berufseinsteiger Büro Bauleiter Schlosser Maschinenbau Ingenieur / Meister (m/w) Als Betriebsleiter In Spe Ihre Wesentliche Aufgabe Ist Die Entlastung Des Inhabers In Der Operativen Umsetzung Des Täglichen Geschäfts Der Inhaber Möchte Sich Verstärkt Um Den Vertrieb Sowie Die Weitere Unternehmensentwicklung Kümmern Können Berlin Werkstattorganisation Arbeitsvorbereitung Koordination Vorarbeiter Blechschlosser Stahlschlosser Technischer Assistent Wirtschaftsingenieur Maschinenbauingenieur Bachelor Master Fertigungsingenieur Verfahrenstechnik Produktion Produktionstechnik Berufseinsteiger Büro Bauleiter Schlosser

Ingenieur / Meister (m/w) für Werkstattleitung und Arbeitsorganisation
   ABEX Stahlbau - Rohrbiegen GmbH (Berlin)

Professional Service Consultant (m/w/d)
   Esker Software Entwicklungs- und Vertriebs- GmbH (Feldkirchen)

Sachgebietsleitung (m/w/d) kaufmännisches Gebäudemanagement
   Stadt Winnenden (Winnenden)

Sachbearbeiter:in (w/m/d) für die Bereiche Controlling, Mitgliederbetreuung und -beratung
   Kommunale Versorgungskassen Westfalen-Lippe KöR (Münster)